« V. Gabi: Die alte Uhr geht wieder | Main | Parmigiani: Achten Sie auf eine echte Dame »
Donnerstag, Januar 04, 2018
Maurice Lacroix: Das Prinzip von drei "A"
Jede Uhr hat seinen Wert, aber um den wahren Wert der Stunden einer Marke zu verstehen, müssen Sie ein starkes und erfahrenes Auge des Kenners. Die Verwendung von hochwertigen Materialien, Präzision, großen Design - das ist , was jedes wahres Kunstwerk der Uhrmacherei charakterisiert, aber die wirkliche Einzigartigkeit zeigt mich nur dort , wo technische Perfektion und der Flug der Phantasie - Design auf der Grundlage der Tradition kombiniert, auf der einen Seite, und tief nachdenklich am Tag aussehen morgen - auf der anderen Seite.
„Classics of Tomorrow“ - da die ersten Uhren unter der Marke Maurice Lacroix im Jahr 1975, das Unternehmen strikt und gezielt folgt dieses Konzept.
Ein Vierteljahrhundert ist keine so lange Zeit: Viele Schweizer Uhrmacher können auf einen älteren Stammbaum verweisen. Aber offenbar, die sehr Standort der Hauptanlage der Firma Maurice Lacroix im Süden der Schweiz, in der Stadt Senelizhe, sagen sie, erfordert: es ist hier in dem XVI-XVII Jahrhundert Zuflucht gefunden aus Frankreich gefahren, den Hugenotten, die den Gründer der bekannten wurden heute auf der ganzen Welt die Schweizer Uhrenindustrie
Die Modellnummer von Maurice Lacroix Sie werden nicht so populär heute extremistische Äußerungen von Design-Ideen finden, finden Sie den Einfluss von irgendwelchen angesagten künstlerischen Bewegungen. Doch dank moderne Funktionalität und anspruchsvolles Design schafft eine Sammlung unverzichtbar Gefühl - in erster Linie - Zuverlässigkeit, Tradition, die perfekten Einfachheit ... Ja, die klassischen immer und wird von Bedeutung sein.
Ideologie ist der Formfaktor jedes sozialen Mechanismus. Früher oder später verwandelt sich der Staat ohne Ideologie in eine widerspenstige Menge; ein Unternehmen, das über die Zweckmäßigkeit seiner Aktivitäten nicht in der Regel denkt, hört in der Regel bald auf zu existieren. Maurice Lacroix bezieht sich auf die Lösung der Probleme, mit denen er konfrontiert ist, wobei er die Grundregelformel "drei A" verwendet.
Maurice Lacroix kann für die Authentizität seiner Produkte bürgen und ist stolz auf die Herkunft seiner Firma. Gleichzeitig hat Maurice Lacroix genug Mut, sich von den flüchtigen Modetrends fernzuhalten. Mit Stolz auf das Erbe und die Traditionen der Schweizer Uhrmacherei setzt das Unternehmen einen echten Klassiker
Maurice Lacroix produziert Uhren, voll die hohen Anforderungen der Schweizer Qualität gerecht zu werden , die ein wahres Kunstwerk der Uhrmacherei zu sein, den Verbrauchern eine große Harmonie von Material, Form, Funktion und Handwerk bietet
Maurice Lacroix hört immer auf neue Ideen, sieht günstige Gelegenheiten in den Veränderungen und entwickelt sich ständig weiter. Die Maurice Lacroix Uhr wurde entwickelt, um die Wünsche von morgen zu erfüllen.Maurice Lacroix Uhren sind je nach Uhrenmodell mit Quarzwerk oder mechanischem Automatikwerk ausgestattet. Alle Automatik- und die meisten Quarzwerke kommen aus der Schweiz. Der Hauptlieferant - die Firma ETA - kennzeichnet Quarzwerke mit dem Logo von Maurice Lacroix. Und für die automatischen Kaliber ETA ist die Fabrik Maurice Lacroix ihre letzte Entwicklung.
Maurice Lacroix ist eines der wenigen Unternehmen, die selbst Fälle produzieren. Als Material für sie wird Edelstahl höchster Qualität, 18 Karat Gold und Platin des 950-ten Tests verwendet. Kronen, die mit Gold (10 oder 20 Mikron) bekrönt sind, können vollständig aus 750 Goldproben hergestellt werden.
Mehr als 95% der Uhren aus der Kollektion von Maurice Lacroix haben Saphirkristalle. Sie alle bestehen aus einem massiven Block, der aus synthetischem Saphir besteht. Das Glas ist mit Diamantsplittern poliert.
In der Uhr gibt es keine Kleinigkeiten, es ist unmöglich zu sagen, welcher Teil wichtiger ist, welcher weniger ist. Aber das "Gesicht" der Uhr ist das Zifferblatt, da es das äußere Erscheinungsbild des Produkts bildet. Die Herstellung von Zifferblättern erfordert ausgefeilte Fähigkeiten - um jedes zu erstellen, das Sie für mehr als 60 verschiedene Operationen benötigen! In seiner Arbeit verwendet Maurice Lacroix eine Vielzahl von Finishing-Kombinationen: Polieren, Prägen, Lackieren, Verwendung einer Vielzahl von Materialien: Lack, Perlmutt, Emaille.
Einige Zifferblätter sind auf 12 Lackschichten aufgebracht, und für eine Reihe von Modellen sind Indizes aus 18 Karat Gold gefertigt. Die meisten Zeiger für Maurice Lacroix-Uhren bestehen aus Messing und Edelstahl wird für die Herstellung von gebläuten Zeigern verwendet.
Maurice Lacroix entwickelt und fertigt selbst Lederriemen mit der Haut eines Straußes, einer Eidechse, eines Kalbs und eines Krokodils. Auf allen Gurten aus der Haut von Reptilien gibt es Zertifikate, die bescheinigen, dass sie nicht die Haut der im Roten Buch aufgeführten Tiere zu ihrer Herstellung verwendet haben.
Jedes neue Maurice Lacroix Uhrenmodell geht weit über die Forschung, Zeichnungen, Vergleiche mit Mustern, technische Verbesserungen und Qualitätsprüfungen hinaus, bevor es in die Serienproduktion geht.
Einhundertfünfzig Meister der höchsten Klasse arbeiten an der Kreation eines Produktes unter dem Markennamen Maurice Lacroix. In jedem Produkt - mehr als 300 Teile. Die Produkte des Unternehmens sind in mehr als 50 Ländern bekannt.
„Sie schätzen die Qualität und Schritt halten mit der Zeit, sie an die Tradition schätzen und werden nicht blindlings jedem neuen Trend folgen, sind sie unabhängig und beabsichtigt, ihren eigenen Weg zu gehen“ - so charakterisiert Maurice Lacroix eigenes Publikum. Bezug zu nehmen oder sich nicht auf eine bestimmte Zielgruppe zu verweisen - es ist, einerseits rein persönliche, auf der anderen - es gibt viele objektive Faktoren sie beeinflussen. Was auch immer es war, wenn man die Schönheit und Raffinesse mag, ist es nicht ausgeschlossen, dass der „Klassiker der Zukunft“ von Maurice Lacroix - das Ihr persönlichen Stil.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller