« Parmigiani: Achten Sie auf eine echte Dame | Main | Cartier Uhren: Geschichte der Kultbildung »
Donnerstag, Januar 04, 2018
Van der Bauwede Uhren und großer Sport
Wenn der Bürgermeister von Moskau versprochen hat, dann gibt es eine Hoffnung, dass dies geschehen wird. Nach dem Ende des internationalen Tennisturniers „Kremlin Cup“ brachte Juri Luschkow an das öffentliche Bewusstsein, dass ein neues stattliches Stadion in Moskau in der nahen Zukunft sein wird. Und nicht nur das Stadion - ihr Kapital und so viele - und die höchsten internationalen Standards von spezialisierten Sporttenniszentrum treffen, die nicht in der alten Hauptstadt mag ist, und auf der ganzen Welt - an den Fingern.
Werden die Hauptstadt der „großen“ Tennis - eine verlockende Aussicht für Moskau, desto mehr, dass es einen Grund gibt: für 13 Jahre, „Kremlin Cup“ des Low-Profile-Veranstaltung hat sich zu einem festen, geachtet, internationales Ereignis geworden und zieht Weltklasse-Stars. Und die meisten Juri Michailowitsch wird zweifellos freieren dieses spannende Spiel in der Gestalt eines behelfsmäßigen Gerichts auf dem Roten Platz zu üben, in der Nähe des Nekropole anständig, wie es in diesem Jahr vor dem Beginn des Turniers ist.
jeder Nerv seines Körpers mit dem alleinigen Zweck Gone (? zum Glück oder leider) Zeiten, die alten griechischen Athleten, die bereit „für nichts“ sind, oder, im Extremfall „für die Ehre und Respekt“ Stamm - zu irgendetwas zu tun weiter, höher, schneller, ich meine anständigen Gewinn in einem ruhigen und gleich Kampf. Großer Sport und eine Menge schnell Freunde Geld, gerne zusammen erscheinen und haben nichts dagegen, wenn ein Gleichheitszeichen zwischen ihnen. Sport-Stars in unserer Zeit - Menschen reichen: teure Kleidung tragen, Luxus-Autos fahren, fliegen erste Klasse und natürlich, nicht über die Details des ikonischen vergessen, die, vor allem, was Sie brauchen Uhr aufzunehmen
Unter den Besitzern von Magnum Produktionsmodell Van der Bauwede Schweizer Firma kann viele Namen aus der welthistorischen Status finden - darunter Antonio Banderas, Sharon Stone, Gerard Depardieu. Nach dem „Kremlin Cup“ wird in der Liste der aktiven und Tennis-Stars wie Marat Safin hinzuzufügen. Obwohl Marat am Anfang kein Glück zu sein schien: er in der Demo-Showcase sah im Sport Olympic Complex installierte VIP Sektor Produkte Van der Bauwede Firma, entschied er ihn sofort einen Verkauf Modell zu kaufen, aber zu meiner Überraschung wurde abgelehnt. Weigerung zu kaufen.
Mitarbeiter Van der Bauwede und das Management des Unternehmens Cosmos-Gold, der offizielle Vertreter von Van der Bauwede in Russland (und, nebenbei gesagt, der Besitzer des größten Juweliergeschäft in Europa, in Moskau, auf der Twerskaja-Straße), entschied sich dann zu sehen geben Marat Safin, dass wurde sofort auf der traditionellen Partei der Spieler des Kreml Cup hingerichtet.
Es scheint, dass es einfacher ist - sie haben genommen und gegeben, geben - nicht, um schließlich zu verkaufen. Aber dies nur auf den ersten Blick, einfach - und so sollte beachtet werden, es war eine einmalige Gelegenheit, „Kremlin Cup“ nur eine Uhrenfirma - Van der Bauwede Schweizer Firma, die offizielle Uhr Sponsor des Wettbewerbs.
vor hundert Jahren mehr als am Ende des XIX Jahrhunderts, in der Stadt Brügge, in Flandern, den Meister mit dem Namen Alexis Van der Baude installiert, er baut und repariert großes und komplexes Uhrwerke und auf der Dom- und Schloss installiert Glockenspiel. In seiner Freizeit fertigte Herr van der Baude eine mit Edelsteinen geschmückte Miniaturuhr. Seine Hingabe zu seiner Lieblingsbeschäftigung, sowie berufliche Fähigkeiten, ging er zu seinen Enkelkinder auf - Michel, Pierre-Philippe und Max Emanuel.
Heute gilt Max van der Baude zu Recht als unschlagbarer Meister und einer der Innovatoren der modernen Uhrenindustrie; von ihm eine Uhr mit einem Körper aus einer speziellen Legierung - die sogenannte "harte" Silber 800 VDB (von Van der Bauwede) - sind zu Recht auf der ganzen Welt beliebt.
Was hat Van der Bauwede seine russischen Partner getäuscht? "Dieses Unternehmen steuert von Anfang bis Ende den gesamten Produktionsprozess: Vom Gehäuse bis zum kleinsten Zahnrad produziert alles unabhängig voneinander.
Alles wird in der Schweiz gemacht und alles ist von angemessener Qualität. Nur wenige Firmen können es sich leisten. Einige bekannte Marken sind nur Marken: Design wird entwickelt, Schalen werden separat gekauft, Mechanismen werden getrennt und den Produkten wird ein "unverdrillter" Name zugewiesen. Die Firma Van der Bauwede macht alles selbst und für alles Antworten ", - einer der Besitzer von Cosmos-Gold Victor Akhutin definierte die Grundlage seines Interesses an Van der Bauwede Produkten.
Aber kehren wir zum Sport oder besser zu den Preisen zurück. Was wurde von den Schweizer Uhrmachern für die Champions vorbereitet?
Der Hauptpreis des Damen-Einzelturniers ist das Modell Magnum XS mit einem Gehäuse aus hochwertigem Silber, das mit 56 Diamanten geschmückt ist, auf einem Alligator-Lederarmband aus Louisiana. Diese Quarzuhren sind trotz ihrer geringen Größe mit einem Chronographen ausgestattet, der eine unabdingbare Voraussetzung ist, um Uhren als sportlich zu klassifizieren.
Der Hauptpreis im Herren-Einzel-Turnier ist die berühmte Magnum GT1 Sportuhr im Stahlgehäuse. Der Chronograph kann Zeitintervalle innerhalb einer Zehntelsekunde zählen. Auf dem vierstufigen Zifferblatt dieser Uhren, benannt nach Rennwagen der GT-Kategorie, befindet sich eine Tachymeterskala, die der Geschwindigkeitsmessung dient. Racers Ferrari unter vielen anderen Modellen nannte die Magnum GT1 die beste Uhr. Alle anderen Teilnehmer des Kreml-Pokals, die das Podest gewonnen hatten, blieben auch ohne Geschenke
Brand Van der Bauwede ist kürzlich auf dem russischen Markt erschienen. Aber, wie einer der Besitzer des Unternehmens, Sammi Khalifa, in einem Interview mit unserer Zeitschrift sagte, wird diese "junge, sportliche, dynamische Marke sicherlich ihre Fans in Russland finden."
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner