« Hot Watch - "intelligente" Uhr, die das Telefon komplett ersetzen kann | Main | V. Gabi: Die alte Uhr geht wieder »
Donnerstag, Januar 04, 2018
Sehen Sie sich Breitling für Bentley an. Bentley B06
Diese Vereinigung von zwei "B" gilt als das langlebigste in der Geschichte der Uhren von Automarken. Im Jahr 2013 feiern Breitling und Bentley das zehnjährige Jubiläum der gemeinsamen Arbeit. Markiert im großen Stil: Die Veröffentlichung von nur drei neuen Chronographen, ausgestattet mit Manufakturmechanismen, und eines dieser Kaliber ist die Weltpremiere der Marke
Für Bentley war 2003 sehr fruchtbar: Das Unternehmen stellte das viertürige Coupé Continental GT vor, und sein Sportwagen Bentley Speed 8 gewann das Rennen "24 Stunden von Le Mans". Im selben Jahr begann die Zusammenarbeit mit Breitling, und um den besonderen Status dieser schweizerisch-britischen Allianz zu unterstreichen, wurde eine eigene Marke Breitling for Bentley gegründet.
Mit der Zeit hatte Breitling auch wichtige Ereignisse: 2009 wurde anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums das erste Manufakturkaliber des Chronographen B01 vorgestellt. Seitdem sind jedes Jahr seine neuen Variationen mit verschiedenen Komplikationen erschienen. Es war nicht überraschend, dass 2013 ausgewählt wurde, um mit Chronographen für die Fertigung und Breitling für Bentley auszustatten. Zwei Mechanismen B04 GMT und B05 Unitime (Weltzeitmodul) bereits vertraut Fans von Breitling, aber wirklich zum Ausdruck bringt der Geist des Bentley-Mechanismus mit der Nummer 06, die speziell für das Jubiläum der Serie.
Das Hauptmerkmal des Kalibers ist der zentrale Sekundenzeiger, der in nur einer halben Minute doppelt so schnell wie üblich den Kreis schließt. Hohe Geschwindigkeit gewährleistet und hohe Genauigkeit der Messung bis zu 1/8 Sekunde. Dieses Modul basiert übrigens auf dem Patent des 30-Sekunden-Chronographen, den Breitling 1926 erhalten hat. Die zweite Besonderheit ist die B06 rotierende Tachymeterskala Keder auf, die die Durchschnittsgeschwindigkeit zu jedem Zeitpunkt berechnen kann - im Gegensatz zu Standard - Tachymeter , die nur das Intervall von 60 Sekunden zu messen.
Karosserie - Design, die Welt und die hintere Abdeckung, wie üblich, wiederholt die Motive des Kühlergrills und Radantrieb Bentley. Das Modell wird in einem Gehäuse aus Stahl oder Roségold präsentiert.Alles geht auf die Tatsache, dass das 2013th Jahr ein Masse Auftritt auf dem Markt der „smart Uhren“ sein könnte, die Smartphones mit Touchscreens sind, reduziert auf Armbanduhr Größe und können am Handgelenk getragen zu werden. Fast alle großen Hersteller von Unterhaltungselektronik sind bereit, eine Serienfreigabe solcher Geräte zu starten.
Elektronische Bauteile sind so klein und billig geworden, dass eine völlig neue Kategorie von Geräten auf den Markt kommen kann. Nach Einschätzung von Experten wird das Uhrengeschäft Umsatz bereits auf 60 Milliarden Dollar pro Jahr, und die Ausbeute auf dem Markt ist der internationale Elektronik-Riese geschätzt ernsthaft als Masse von Seiko und Casio zu drücken der Lage ist, und prestigeträchtig, aber immer noch großvolumige Rolex und Rado. Machen Sie sich keine Sorgen, vielleicht nur Hersteller dieser exklusiven Uhren wie Patek Philippe.
Sehr bald kann der Markt Dutzende der verschiedensten Modelle von "Smart-Uhren" erscheinen - von einfachen Kunden für Smartphones bis zu vollwertigen Multifunktionsgeräten. Hier sind nur einige der "Smartwatch", die von verschiedenen Herstellern für die Veröffentlichung vorbereitet werden.
Die taiwanesische Firma Acer bestätigte ihre Absicht, im Juni 2013 "Smart Watches" zu veröffentlichen. Während ihre Erscheinung nicht sicher bekannt ist, werden sie höchstwahrscheinlich ein drahtloses Induktionsladesystem verwenden, um das tägliche Aufladen eines anspruchsvollen Smartphones zu vereinfachen. Indian Startup Androidly veröffentlicht Uhren, die in der Tat sind ein Smartphone mit Android, mit einem Armband ausgestattet. Das Gerät verfügt über 2-Zoll-LCD-Touchscreen mit einer Auflösung von 320 × 240 Pixel, 416 MHz-Prozessor, 256 MB RAM und 8 GB nichtflüchtigen Speicher, GSM-Modul, Bluetooth 2.0, Wi-Fi 802.11 b / g, GPS, Beschleunigungsmesser und 2-Megapixel-Kamera.
Android läuft eine ziemlich alte Version von Android 2.2. Dennoch wird er um einen ziemlich anständigen Betrag gebeten - 230 $. Der Hauptvorteil von Androidly ist ein vollwertiges Smartphone, Nachteile - es ist zu umständlich, und die Füllung und Software sind bereits moralisch veraltet.
Anhaltende Gerüchte über das Erscheinen von Apples "Smart Clock" kursieren seit einigen Jahren. Darüber hinaus haben einige Unternehmen spezielle Fälle hergestellt, die das Tragen an ihren Händen ermöglichen, wie eine Uhr, ein Miniatur-iPod nano mit einem Touchscreen.Zahlreiche Bilder von allerlei "Prototypen" haben das Internet überflutet, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass echte iWatch, wenn sie jemals einen solchen Namen bekommen, zumindest wie einer aussehen wird. Im März 2013 bestätigte Bloombergs Agentur in Apple, dass das Unternehmen über die "Smart Clock" ein Team von einhundert Designern beschäftigt. Mindestens 79 Patentanmeldungen mit "Handgelenk" -Technologien sowie Anträge auf Eintragung der iWatch-Marke in Taiwan, Russland, Mexiko und Japan werden eingereicht.
Gerüchten zufolge Leistung von Apple von „Smartwatch“ wird einen 1,5-Zoll-Touchscreen zu bekommen und in der Lage, Anrufe zu tätigen, die Position auf der Karte, um zu bestimmen, als Maß für die Herzfrequenz und Schrittzähler, um zu dienen und viele der Funktionen, die typisch für das iPhone und iPad durchführt. Nicht sehr gut bekannt in Russland für eine Reihe von subjektiven Gründen kanadisches Unternehmen Blackberry (RIM), spezialisiert auf die Produktion von Business-Kommunikatoren, nahm die unglückliche Entscheidung zum Zeitpunkt der Produktion seiner „tragbar“ Drittfirma Allerta zu delegieren. Sie erhielten den Namen InPulse, ein farbiges 1,3-Zoll-OLED-Display und Bluetooth-Unterstützung. Nach der Präsentation über das Schicksal von InPulse haben jedoch nur wenige Menschen davon gehört.
Anschließend Allerta nutzte seine Erfahrung c InPulse eines der erfolgreichsten Startups Kickstarter zu schaffen - «tragbar» Pebble. Günstige Gerät (nur $ 99), die 7 auf dem Verkauf in den USA im Juli gehen sollte mit einem 1,26-Zoll (144 × 168 Pixeln) Schwarz-Weiß-Bildschirm-basiertes „elektronisches Papier“ mit Hintergrundbeleuchtung, drahtloser Schnittstelle Bluetooth 2.1 + EDR ausgestattet ist, vier Tasten, ein Vibrationsmotor und ein Beschleunigungssensor. Die Vorrichtung wird als Client für den Zugriff auf Smartphones verwendet IOS und Android Steuerung ausgeführt wird, die durch einen „Blue Tooth“ in Verbindung steht. Es gibt grundlegende Funktionen wie Annehmen von Anrufen, Nachrichten und E-Mail, „Zeit“ grafische Schnittstellen und andere Anwendungen für Unterhaltung und Erholung herunterladen. Während in drei Farben erhältlich Gehäuse - weiß, schwarz und rot; Später kam und viertens, dass die Abstimmung diejenigen wählen, die proektPebble in den frühen Phasen der Entwicklung unterstützt.
Taiwanesische Hersteller von Computer-Komponenten, und so bekannte Produkte wie das iPhone, am Ende Juni 2013 zeigte einen Prototyp Armbanduhr, kann mit dem iPhone verbinden und ermöglicht es Ihnen, Anrufe zu beantworten, überprüfen Nachrichten in Facebook, sowie den Puls zu ändern. Vielleicht werden diese "Smartwatches" in Zukunft auch Fingerabdrücke erkennen können, um die Systematisierung medizinischer Daten zu vereinfachen. Über Pläne für den Beginn einer Serienfreigabe dieser Stunden wird nichts informiert.
Im Januar 2013 stellte sich heraus, dass Google aktiv an der "Smart Clock" arbeitet, und die Erstellung dieses Produkts ist nicht in der experimentellen Abteilung von X Labs und der Aufteilung von Smartphones auf Android beschäftigt. Folglich ist das Produkt fast serienreif.In informellen Vorabbildern trägt diese Uhr die Marke Nexus, und der Bildschirm ist berührungsgeschützt, aber eines der jüngsten Google-Patente beschreibt die berührungsempfindlichen integrierten Gurte, mit denen der Bildschirm nicht mit den Fingern verschmiert werden kann
Das Startup, das fast bereit ist, die Serienproduktion seiner Entwicklung zu beginnen, zieht weiterhin Geld an; während Investoren die ersten Kopien für $ 100 erhalten, während die Neuheit bei $ 169 ankommen wird.
Der Hauptunterschied Kreyos Meteor von der überwiegenden Mehrheit der "intelligenten Stunden" - eine Art des Managements. Um verschiedene Aktionen auszuführen, reicht es, die Hand nach links oder rechts, oben oder unten zu halten. In Zukunft ist geplant, weitere Gesten um Unterstützung zu ergänzen, für deren Erkennung dreiachsiger Beschleunigungssensor und Gyroskop entsprechen.
Darüber hinaus kann Kreyos Meteor mit dem Sprach Smartphone-Management-System synchronisiert werden (zB iOS Siri), und er wird hören die Sprachbefehle: schießen, reagieren auf E-Mails, verwalten Media-Player und andere Anwendungen.
Als separates Gerät kann Smartwatch als Sportuhr fungieren, die Informationen über die körperliche Aktivität des Besitzers speichert, einschließlich zurückgelegte Strecke und Geschwindigkeit, verbrannte Kalorien und Puls.
Kreyos Meteor in einem wasserdichten Gehäuse montiert und ausgestattet mit einem 1,26-Zoll-LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 144 × 168 Pixel, vier Tasten, ein Beschleunigungsmesser und einem Gyroskop und ein Schnittstelle Bluetooth 2.1 + EDR und 4,0.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece